Mittwoch, 7. Mai 2008
...was kommen muss: das Ende.
Viel zu lange habe ich dies vor mir hergeschoben, was auch daran liegt, dass ich ein Problem mit "Endgültigkeiten" habe. Aber nun muss einfach mal Butter bei die Fische:

Ich schreibe nun schon lange nicht mehr in diesem Blog, denn er hat seine Bestimmung voll und ganz erfüllt. Und das ist gut so. Er hat seinen Seinsgrund, seine Evidenz verwirkt: meinen Aufenthalt in Kasachstan.

Ich möchte ihn nun würdig "konservieren" und danke den schöpferischen Schenkern und Begleitern - und verlustiere mich - als Leser in anderen Blogwelten.

... comment

 
come on, baby!...
wobei: ich liebe dein "butter bei die fische" so sehr, dass ich
1. auch "butter-bei-die-fische"-oftsagerin geworden bin, und
2. das dann auch akzeptieren muss :)

deine treue leserin danjuschka

... link  


... comment
 
Frage....
Hallo Anna,

bin vor einiger Zeit auf deinen Blog über Astana gestossen und habe ihn mit grossem Interesse gelesen.. werde selbst ab November 2008 für ca. 3 Monate in Astana sein (Praktikum)...kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wo und wie man in Astana am Besten ein Zimmer findet?

Fúr jegliche Hilfe wáre ich Dir sehr dankbar.

Lieben Gruss, jana

janabrandt80@web.de

... link  


... comment