Freitag, 12. Januar 2007
Neujahrszweifel
Bereits jetzt beginnt der Alltag. Ich befinde mich in der Matrix, denn das neue Trimester beginnt. Alles wird sich nun in mehr oder weniger ähnlichen Variationen wiederholen, unter anderem Vorzeichen. Ich mag den Alltag, aber hier in Astana ist er doch oft sehr kraftzehrend. Und jetzt fällt hier der Reiz des Neuen und des Entdeckens weg. Und ich bin am Boden der Tatsachen. Hinzu kommt, dass jemand, der meinen Lieblingshumor hier vertritt, vor mir geht.

... comment

 
never give up
He, Engel,

ich bin ein Fan von deinem Humor und deiner Beobachtungsgabe, die es schaffen auch die nichtigsten Situationen zu erhellen! Schick Dir Kraft. Dicker Kuss, deine Tinkerbell

... link  


... comment
 
Ach komm, hör doch auf damit...Wir sind alle in der Matrix, mehr oder weniger. Bei euch gibt's mindestens
der Schnee und klares Winter. Bei uns ist der Teufel
los.. Gestern war ein Sturm und +13. Ich weiß nicht
mehr, wo bin ich und welche Jahreszeit ist jetzt...
Alles verkehrt... Ich sage dir ein Rezeptr gegen
solches Zweifel: ziehe dich aus und raus nackt in
der Schnee. Ich habe auch so was gemacht, allerdings
nach der Sauna.. Du bekommst neue Kräfte, ich schwöre dir :)
Kopf hoch, du bist nicht allein!!

... link  

 
Tja, das ist aber auch überall so, ich habe das schon in manchen Ländern und auf mancher Reise erlebt, dass es Phasen gibt, in denen man sich nicht so wohl fühlt. Das geht aber bestimmt weg. Mein Rezept ist es rauszugehen, mich zu überwinden und neue Menschen kennenlernen.

... link  

 
Es ist, was es ist
Hinfuehlen und es sein lassen was es ist. Und Rausgehen sind gute, klare und wirksame Rezepte, die selbst ich als Virtuosköchin* befolgen kann.
(mein Freundeskreis ist stets begeistert über die Bandbreite der bei mir gültigen Geschmacksvariationen)

... link  


... comment