Sonntag, 14. Januar 2007
Du bist Deutschland und ich bin Katze!
Eigentlich dachte ich immer ich sei eher Hund, aber nun weiß ich: ich bin Katze. Was mir immerhin noch besser gefällt als Hahn, aber letzteres kann man sich ja von geburtswegen nicht aussuchen. Frohes neues Schwein!

LÖSUNG
Mein Mitbewohner Monsieur M. hat mir zu Weihnachten eine Katze geschenkt. Eine rote Katzenlampe um genauer zu sein. Anfangs dachte ich noch, dass er sich da getäuscht hat, weil ich als Försterstochter und Enkelin einer der besten Deutschdrahthaarzüchters (vom Hardtberg:-) ja wohl eher Hund sei. Aber Mademoiselle D. hat mich überzeugt, dass ich wirklich Katze bin, eben eine die mit Hunden aufgewachsen ist. Und Hahn bin ich von geburtswegen, da lässt sich nichts ändern: chinesisches Sternzeichen für 1981. Aber gut, dass das Jahr 2007 alles Schwein ist.

Und was seid ihr so?

... comment

 
PRIVET
Ja,das ist gut so, manchmal sind wir alle Schweine :-)
Eigentlich bin ich ein Hund (1982), aber ich habe so ein Gefühl, dass ich ein Papagei ist. Weil ich oft wiederhole, was ich gerade sagte. Ja, ich wiederhole das alles.. Ja, ich weiß nicht, ob ich dir schon sagte, aber ich bin ein Hund (1982). Tja, schones Jahr war das 1982. Wir waren alle neu geborene Hunde... Ja..
Aber ich habe so ein Gefühl, dass ich.... :-)

... link  


... comment