Montag, 9. April 2007
...und viele unserer Freunde
Hier einige Details aus unserer Wohnung.
Denn wir wohnen eigentlich nicht zu dritt,
sondern mit ganz vielen kleinen Freunden,
die so nach und nach zu unserer Wohnung dazugestossen sind.



Besonders hervorzuheben, ist die orange Miss Piggy
mit deren Hilfe ich mich mit meinem Mitbewohner Monsieur M. auf "Pork" unterhalten kann. Was Mademoiselle D. auf die Nerven geht, da das Gequieke zwischen Miss Piggy und dem türkisfarbenen Mister Pork nicht gerade friedlich verlaeuft, denn die beiden leben in Trennung.



Und hier ist Crevetta, ihre viel zu kleine Jurte und ihre Leibwachen...

All dies veranlasste unsere selbstreflexive Wohngemeinschaft einen deutsch-französisches Rundtischgespräch über "Kitsch" in Angriff zu nehmen.Wir müssen nur noch unsere Chefs überzeugen.

... comment

 
oh, eine blume am bildschirm - das habt ihr richtig gemacht) ganz liebe grüße aus moskau. julia

... link  


... comment
 
WG Freuden
he!
da wird ja unsereins fast auf Eure WG Kultur neidisch. Wobei ich sagen muss, dass beschriebene Klopapierrollen, ein roter Schuhschrank mit Kommentaren sowie Hugo und Fubo sich so in meine Herz eingebrannt haben, dass ich nicht wirklich neidisch sein kann, sondern mich um eine kreative Fortsetzung sehr freue. Ich hoffe Ihr geht behutsam mit euren kleinen Freunden um und wünscht ihnen stets eine gute Nacht! In diesem Sinne von der Fee

... link  


... comment